Leichte Sprache:
Was steht auf der Internet-Seite vom Seminar Laupheim?


Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache.



Von wem ist die Internetseite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-laup.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Laupheim (Grundschule).

Mann liest Zeitung

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

Links zu anderen Internetseiten und Dokumenten

Einige Wörter sind unterstrichen. Davor ist ein Pfeil.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.