Navigation überspringen

Leichte Sprache:
Was steht auf der Internet-Seite vom Seminar Laupheim?


Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache.



Von wem ist die Internetseite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-laup.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Laupheim (Grundschule).

Mann liest Zeitung

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

Beispiel für eine Weiterleitung auf eine andere Internet-Seite

Links zu anderen Internetseiten und Dokumenten

Einige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.